Impressum

verantwortlich für Fotos und Inhalt dieser Seite ist:
Verena Schlegel
04936 Schlieben
Strasse der Arbeit 39

Copyright:
Inhalt und Fotografien bzw. Gemälde dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung und sonstige Verwendung der dargestellten Fotografien oder Gemälde bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Verena Schlegel.

Hinweise:
Wenn es auf diesen Seiten Links und Banner mit Links zu Seiten Dritter gibt gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Ich übernehme somit keinerlei Verantwortung für Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Internetseiten Dritter.